- das ist also mein relaunch -

diejenigen, die meine bisherige seite kannten, werden schätzen lernen, dass beim neuen auftritt alles etwas transparenter und weniger düster wurde - das ist gut fürs auge und wahrscheinlich auch für die seele.

besucher, für die "the world of marx" neuland ist, können sich glücklich schätzen, eine seite gefunden zu haben, die sie nicht mit hobbies, dem lieblingsessen oder politischen manifesten des autors langweilt.

"the world of marx" dient einzig dazu, sie zu unterhalten und von wirklich wichtigem abzulenken - weniger mit eigenen inhalten als mit ausschnitten oder links anderer seiten. dazwischen mischt sich 
- völlig unbemerkt - 
dann doch das eine oder andere eigene.

freunde des geschmacklosen finden im menüpunkt "überflüssig" eine unvollständige sammlung von wirklich .. na? ...stimmt :"überflüssigem", da ist dann auch das ein oder andere "nur doofe" dabei (habe in der rubrik nicht immer lust nach zielen ausschau zu halten)

genug geschrieben - viel spass beim stöbern...alles wird gut.
 

da ich mir im dritten abschnitt bei "...eine seite gefunden zu haben, die sie nicht mit hobbies..." nicht sicher war ob das "sie" gross oder klein geschrieben wird, habe ich mich entschlossen, beim gesamten auftritt auf grossschreiung zu verzichten, in diesem zusammenhang stelle ich fest, dass ich mir bei der "grossschreibung" (mit zwei oder drei "s") auch nicht hundertprozentig sicher bin. was soll's - an seinen grenzen wächst man!

 impressum